Bräunig Schwerlast KG in Hannover
Neue Webseite 2011 – www.braeunig-schwerlast.de

Bernd Bräunig habe ich wie so viele hier vor langer Zeit bei Qype kennen gelernt. Irgendwann war es dann soweit, und ein Bekannter kaufte einen Bagger in Berlin, der nach Bayern transportiert werden musste. Da ich sehr viele Leute kenne, wurde ich natürlich gefragt, ob mir eine Spedition einfällt, welche den Transport von diesem Teil übernehmen könne. Ja, ich kannte jemanden: Bernd.

So wurde dann, diese Schwerlast ohne Komplikationen nach Bayern transportiert. Bernd kümmerte sich dabei um alles, brauchte nur die Daten, also Größe, Gewicht, Termin und Abhol- sowie Anlieferadresse. Um alles Weitere wurde sich gekümmert.

Irgendwann letztes Jahr kam dann ein Mail von Bernd mit der Frage nach einer Webseite. Er möchte sich 2011 Selbständig machen mit einem Schwerlastunternehmen und fragte mich nach einem Angebot. Ich bekam den Auftrag und erstellte einen Internetauftritt für das neue Unternehmen „Bräunig Schwerlast KG“ aus Hannover. Das Ergebnis könnt ihr nun bewundern.

Was machen nun die Jungs der Bräunig Schwerlast KG?

Kurz und gut: Sie organisieren den Transport und die Verladung von allem was Schwer, Groß, Lang und Breit ist. Bräunig Schwerlast kümmert sich um alles: Zoll, Organisation von Kränen, Fahrzeuge für den Transport, Planung der Route, evtl. Zollformalitäten, Genehmigungen und jegliche Tätigkeiten, welche noch zu einem Job dazu gehören um die Fracht sicher und termingerecht beim Empfänger anzuliefern.

Ich persönlich werde wohl nie in die Situation kommen, die Dienstleistung von Bernd in Anspruch zu nehmen, jedoch ist und bleibt Bernd und sein Unternehmen Bräunig Schwerlast meine erste Wahl, sollten meine Bekannten oder Kunden einen Transporteur für Schwerlast benötigen. Aus der Zusammenarbeit mit ihm, und dem durch mich vermittelten Transport bin ich mir sicher, alle Güter sind bei ihm in besten Händen. Darum empfehle ich ihn gerne wieder weiter.

Weblink:
www.braeunig-schwerlast.de

Bräunig Schwerlast KG in Hannover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert