Heute, am 24. September fanden weltweit in 1700 Städten Klima-Demos statt. Und auch Fürstenfeldbruck war mit einer eigenen „Klimademo“ von Fridays for Future FFB am Start. Ursprünglich hatte ich wie sonst auch bei den Großdemos, München eingeplant. Aber arbeitstechnisch war ich viel zu spät dran für die Hauptstadt und entschied mich dieses Mal für unsere Kreisstadt. Ich war ziemlich erfreut, dass mehr Menschen anwesend waren als ich ursprünglich gedacht hatte. Und auch die Veranstalter waren sichtlich erfreut über die vielen anwesenden Menschen. Was mich auch sehr gefreut hat, viele Erwachsene waren dabei. Ich schätze den Anteil Erwachsener auf ca. 40-50 Prozent.

Fridays for Future in FFB am 24.09.2021
Markiert in:            

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert