Meine Indienreise ist zu Ende. Noch hab ich zu schaffen mit den Nachwirkungen wie Kälteschock, Fotos sortieren und ein neues Handy besorgen. Ja, mein Handy ging mit mir baden am letzten Tag. Ich wollt doch unbedingt noch ein letztes Foto im Meer (Nachts), also stand ich bis zu den Schenkeln im Wasser und wartete auf den Schnappschuss. Doch es kam anders, wie ich nicht bemerkte näherte sich hinterrücks eine große Welle, die mir sodann auch gleich die Füße wegzog und ich Kopfüber in dem warmen Nass des Ozeans landete. Tja, und mein Handy ging mit mir baden – Pech gehabt! Welcome back in Germany…

Am Strand von Goa

Ich werd jetzt natürlich versuchen so schnell wie möglich Infos hier bereit zu stellen. Fotos sind schon am sortieren!

Reisebericht zu meiner Sündindienrundreise vom Dezember 2008 bis Januar 2009. Lustige Geschichten, Ereignisse die das Leben schrieb, unglaubliches und wissenswertes über das Land und die Leute.

Eines noch: War absolut traumhaft dieser Trip!

Zurück aus Indien!
Markiert in:            

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert