Gestern mal wieder in München die Kids unterstützen bei ihrem Klimastreik. Wetter war top! Stimmung war klasse! An der Theresienwiese ging es los mit Reden und Musik wie zum Beispiel von Jamaram und Fleur en Fleur.

Die Vorankündigung

Europawahl ist Klimawahl!
Am 26. wird ein neues EU-Parlament gewählt. Und die Rettung unserer Erde muss Schwerpunkt werden! Deswegen Kündigen wir hiermit unseren 2. internationalen Bildungsstreik an! In tausenden Städten in hunderten Ländern werden Schüler*innen, Student*innen und jede Menge andere Menschen die Straßen dieser Welt füllen, um für eine konsequente Klima-Politik zu streiken! Diesmal mit Fokus auf die Europa-Politik.

Der Demozug

Fridays for Future München am 24.05.2019
Markiert in:    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.