Als sich zum 6. Mal die Türen zur Secret Fashion Show in der „Alten Kongresshalle“ öffneten, war es den Fans des Fashion Events bewußt – das ist die größte Modenschau Deutschlands. Am roten Teppich tummelten sich unter anderem Gitta Saxx, Julian David, Florian Stadler, Manou Lubowski, Jeannette Graf, Prince Damien und Allegra Curtis sowie jeder Menge Blogger auf der Suche nach dem perfekten Selfie.

Auch Model Nico Schwanz, das Face der Secret Fashion Show, war ganz überwältigt von den neuen Dimensionen der Show. Denn als er 2014 das erste Mal dabei war, waren es noch 300 Gäste in einer kleinen Eventlocation.

Aber was machte diese Modenschau so besonders? Vielleicht war es das Live-Konzert von Kevin Andre, die richtige Mischung aus Fashion Fans, Endkunden und Fachbesuchern. Oder vielleicht waren es auch die einzigartige Kombinationen der 12 Designer, die sich den neugierigen Publikum in der ausverkaufen Halle präsentierten.

Die Designer der Secret Fashion Show Vol. 6

Von Dirndl (Trachtenwahnsinn), Brautkleidern (Charmant Design), Sexy-Wäsche (Masha Schubbach), eleganten Abendroben (Chyvon), lässige Männermode (Tino König), cooler Freizeitmode (LLVIP) und die einzigartigen Kleider aus Papier von „CHT Graz“ war für jeden etwas dabei. Bei einem Lauf ist die Stimmung in der Halle jedoch besonders hoch angestiegen, kein Wunder, denn das Taschen-Label „Gusti Leder“ präsentierte ihr neuen Modelle an Männern, deren Intimstes nur mit schwarzer Folie verdeckt war. Michelle Huhn, Mirabell Plummer, Metanoia und Lassal konnten ebenso die rund 900 Gäste der Show mit ihrem fachlichen Können und der Kreativität überzeugen.

Julia Tiefenbacher, Managerin Jaguar Land Rover Markenboutique: „Die Secret Fashion Show ist eine herausragende Plattform für Jung-Designer, ich bin fasziniert von der großartigen Arbeit jedes einzelnen Designers und bin mir sicher, dass wir noch viel von ihnen hören werden. Es freut uns, dass wir Partner der Secret Fashion Show sind“.

Star-Bloggerin Jeannette Graf: „Der tolle Mix aus den verschiedenen Labels macht diese Modenschau so spannende und inspirierend“. YouTube-Star Krisy Dolices „Es war seit Langem wieder eine richtig tolle Veranstaltung mit einer coolen Mischung an Gästen, die Spaß macht“.

Nach der Show ging es ganz nach dem Motto „Freixenet goes Fashion“ mit der limitieren Edition von Michalsky Secco und den Clubsounds von DJ Steve sowie mit einem Live-Auftritt von DSDS Sänger Aytug Gün bis in die Morgenstunden weiter.

Die „Schöne Münchnerin“ der Abendzeitung & die SECRET FASHION SHOW®:

Zum erstem Mal ist in diesem Jahr war die SECRET FASHION SHOW® ein Partner des Modelcontests der Abendzeitung München und stattet die Teilnehmerinnen zu Wahl der „Schönen Münchnerin“ auf dem Runway mit der Fashion der Designer der SECRET FASHION SHOW® aus.

Über SECRET FASHION SHOW®:

Im Mai 2014 startete die Agentur Mplus erstmalig die SECRET FASHION SHOW® – 150 Gäste und 9 Designer nahmen an der Premiere teil. Die vierte Show war bereits fünf Mal so groß: 850 Gäste bestaunten die Mode von 14 Designern. Insgesamt erreicht die SECRET FASHION SHOW® online/print eine Reichweite von über 1 Million. Nationale Medien wie Lifestyle-Magazine, TV-Sender, Tageszeitungen und renommierte Blogs berichteten über die SECRET FASHION SHOW®

Weitere Informationen gibt es unter
http://secret-fashion-show.de

6. Secret Fashion Show, 07. Oktober 2016, Alte Kongresshalle, München

Secret Fashion Show München Vol. 6
Markiert in:                    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.