Von wegen Secret: Was im Jahr 2014 als echter Geheimtipp begann, ist heute eine fixe Institution für junge und aufstrebende Designer, Trendsetter, Stylisten, Lifestyle-Blogger, Moderedakteure und Promis. Die SECRET FASHION SHOW® der Münchner Mplus Agentur hat sich zu der größten Pret-a-Porter Veranstaltung für junge Designer in Deutschland entwickelt. Am 9. Mai 2016 fand jetzt die 5. SECRET FASHION SHOW® statt.

Die Designer der Secret Fashion Show Vol. 5

Bitchin Blue, Black Harbour, Geweihda Trachtencouture, Janni Schyma, Luciana Adulari, Manuel Forster, Platzhirsch meets die Ander, saribags, Stylingbelle.com, Süsskind, Tuschimo, VON G´WILD

12 Jung-Designer zeigten dieses Mal ihre phantasievollen Arbeiten – vor ausverkauftem Haus. Neben Trendsettern, Stylisten, Bloggern und Mode-Redakteuren saßen auch dieses Mal wieder zahlreiche VIPs aus dem Showgeschäft in der ersten Reihe: So zum Beispiel Schauspieler Adrian Can, Schauspieler Manou Lubowski, Moderator Frederic Meisner und Ex-Rodlerin Susi Erdmann. „Da ich mich wie 17 fühle ist die Secret Fashion Show genau das Richtige für mich“, meinte Schauspieler Adrian Can lachend. „Es ist doch cool, sich einmal von Jung-Designern inspirieren zu lassen.“

Gezeigt wurden u.a. die Kreationen des Trachtenlabels „Geweihda, Lifestyle-Hemden von „Von G’wild“, sexy Jeans von „Bitchin Blue“, elegante Taschen von „saribags“, moderne stylishe Lederjacken von „Manuel Forster“ sowie „teuflisch“ gute Mode vom Label „Luciana Adulari“. Auch Musik-Fans kamen auf ihre Kosten. Auf dem Catwalk überraschte DSDS-Star Robin Eichinger mit einer Live-Performance, eröffnet wurde die Show mit einer Tanzeinlage von „Supertalent 2015“-Teilnehmer Emil. Bis spät nachts wurde dann bei der Aftershow-Party zu Sounds von DJ Jondal und Live Musik von BEATA und Jimmie Wilson gefeiert.

Über SECRET FASHION SHOW®:

Im Mai 2014 startete die Agentur Mplus erstmalig die SECRET FASHION SHOW® – 150 Gäste und 9 Designer nahmen an der Premiere teil. Die vierte Show war bereits fünf Mal so groß: 850 Gäste bestaunten die Mode von 14 Designern. Insgesamt erreicht die SECRET FASHION SHOW® online/print eine Reichweite von über 1 Million. Nationale Medien wie Lifestyle-Magazine, TV-Sender, Tageszeitungen und renommierte Blogs berichteten über die SECRET FASHION SHOW®.

Weitere Informationen gibt es unter
http://secret-fashion-show.de

5. Secret Fashion Show, 9 Mai 2016, Eisbachstudios, München

Secret Fashion Show München Vol. 5
Markiert in:                

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.