Jeanny's Blog - Jeannette Graf
www.jeannys-blog.de

Jeanny’s Blog – Jeannette Graf

Der neue Mode und Lifestyle-Blog aus München
www.jeannys-blog.de

Ab heute ist die neue Webseite der Münchner Fashion- und Modebloggerin Jeannette Graf online. Ihr findet hier Information über neueste Trends, Place to be, Events in München, Tipps für Modeinteressierte, Shoppingideen, Stylingideen oder auch Tipps und Beratung in Sachen Mode, Accessoires und Beauty.

Jeannette schreibt über sich:
Beauty und Fashion gehören für mich untrennbar zusammen. Ich habe 15 Jahre lang Erfahrung in verschiedenen leitenden Funktionen in der Beauty- und Modebranche im Luxussegment gesammelt – unter anderem als Vertriebsleitung, Filialleitung, Einkäuferin und Schulungsleitung. Was liegt da näher als einen eigenen Blog zu etablieren. Durch meine Tätigkeit als Stylistin und als Fashionista bin ich immer den neuesten Trends auf der Spur und freue mich Euch dies auf meinen Blog auch mitteilen zu können.

Jeannette Graf im Netz:

https://www.instagram.com/jeannettefashion/
https://www.facebook.com/Jeannette-Graf-Fashion-Styling-501066766672453/
https://pinterest.com/GrafStyling
https://www.youtube.com/channel/UCWVlkLtHgtxrn5FR8TpBO5g
www.jgfashionstyling.com

Jeanny’s Blog – Jeannette Graf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert