Bei dem, was mir seit geraumer Zeit so alles auf Facebook begegnet kam mir die Idee, vielleicht mal ein paar dieser Dinger zu sammeln. Skuril oder wie diese Anzeige hier, die heute in meiner Timeline erschien. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das Provokation, Satire oder wirklich deren Ernst ist. Auf jeden Fall finde ich es abstossend.

FacebookFail No. 1

Die Beschreibung auf der Facebookseite, welche ich hier nicht verlinken möchte, lautet wie folgt:

In diesem epischen Crime Simulator stellst du deine kriminelle Energie auf die Probe. Nervenkitzel pur. Ködere Menschen mit waghalsigen Versprechen auf deine Boote, kassier so viel wie möglich ab und lass dich nicht erwischen! Je skrupelloser du bist, desto näher kommst du dem heißbegehrten Titel „Schlepperkönig“. Funktioniert auf allen gängigen Browsern.

FacebookFail No. 1
Markiert in:            

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.