Heute war ich zu Besuch in der Zauberwerkstätte in Olching. Die Geschmackvolle Einrichtung hat mich sehr überrascht. Man fühlt sich sofort wohl beim Betreten des Studios.

Die Zauberwerkstätte in Olching bietet neben Nageldesign und Wimpernverlängerung auch die üblichen Kosmetikbehandlungen für Haut und Gesicht. Spezialisiert hat sich die Zauberwerkstätte jedoch auf Permanent Make-up und Bodylifting. Unter Permanent Make-up versteht man quasie das tätowieren von Augenbrauen oder Lippen, wodurch die Frau oder auch der Mann immer schöne Konturen besitzt, welche nur noch leicht nachgemalen werden müssen.

Bodylifting ist jetzt ein Begriff den ich vorher noch gar nicht gehört hatte. Was ist Bodylifting? Body-Lift oder auch Ganzkörperstraffung ist nichts neues und kommt natürlich wieder wie so viele andere Trends aus den USA. Anhand von bioelektrischen Impulsen wird hier das Bindegewebe und die Muskeln trainiert und somit besser durchblutet und gleichzeitig gestrafft. Das heißt unter anderem auch abnehmen ohne zu fasten oder Sport zu treiben. Vielleicht ja wirklich eine gute Methode für die Problemzonen, welche vielen Frauen zu schaffen machen – ich sag nur Cellulite und Fettpölsterchen.

Das Kosmetikstudio, welches seit ca. 1 Jahr in Olching existiert, liegt sehr günstig an der Hauptstraße durch Olching. Die Inhaberin kann jedoch schon auf eine sehr lange Laufbahn mit eigenem Studio zurückblicken, ist gut ausgebildet und sehr fachkundig – was auch die vielen Zertifikate im Empfangsraum rüber bringen. Durch die vielen Aktionsangebote, die humanen Preise und die gute Erreichbarkeit zur Großstadt, dürfte dieses Studio auch für viele Münchner/innen interessant sein. Gut zu erreichen mit dem Auto oder den Öffentlichen.

Die Zauberwerkstätte wird nun eine Kundin von mir, wodurch ich sie natürlich liebend gerne weiter empfehle und die Dienstleistungen auch selbst in Anspruch nehme.

Zauberwerkstätte
Hauptstraße 51
82140 Olching
Telefon: 08142/4411447
Website: www.zauberwerkstaette.de

Zauberwerkstätte Olching
Markiert in:                                    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.