McCrehin.com

Jud startete 1992 als Photojournalist bei einer kleinen Stadtzeitung in Montana. Er schoss damals als einziger Fotograf alle Fotos für die Tageszeitung. Heute arbeitet Jud als Photo-Editor bei USA Today und sichtet täglich hunderte Fotografien. Seine Leidenschaft gehört jedoch der Hochzeitsfotografie und er benutzt seine Erfahrung als Fotograf dazu, einzigartige und kreative Fotostrecken zu erstellen, mit Bildern Geschichten zu erzählen, die den schönsten Tag im Leben eines Pärchens fotografisch unvergesslich machen. Die etwas anderen Hochzeitsfotos, wie auf seiner Homepage zu bewundern.

Ich empfehle allen Fotofans auch seine Bilder in der Kategorie „around the world“ zu betrachten. Oder die Portraitfotos. Unglaublich schöne Fotos mit Charakter. Ich mag seine Arbeiten – Toller Mann, toller Fotograf, tolle Bilder.

Weblink:
www.mccrehin.com

McCrehin Photography
Markiert in:                    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.