Nach monatatelanger Kleinarbeit wurde nun der Relaunch des Kosmetikateliers Ittlinger abgeschlossen und die Webseite endlich der breiten Öffentlichkeit präsentiert. Zu sehen ist jetzt eine Webseite, deren Design komplett an die Geschäftsunterlagen des Kosmetikateliers angepasst wurde.

Über das Kosmetikatelier

Seit 1996 besteht das Kosmetikatelier in Baindlkirch. Frau Ittlinger erlebe ich stets als sehr fachkundige und engagierte Kosmetikerin und Visagistin. Sie ist ständig bemüht sich und ihre Mitarbeiter weiter zu bilden, neue Methoden zu erlernen und ihr Wissen zu vertiefen. Des weiteren bietet das Kosmetikatelier in einem wirklich tollen Ambiente Wellness- und Entspannungsbehandlungen für die Frau oder den Mann, die weit über die normalen Kosmetikbehandlungen eines 08/15-Studios hinaus gehen.

Besonders die Behandlungen mit der Zuckerpaste kann ich weiter empfehlen. Einige Familienmitglieder sind seit Monaten Kunde im Kosmetikatelier genau mit dieser Behandlung. Die Erfolge kann ich also bestätigen. Am letzten Tag der offenen Tür gab es auch ein Vorführung mit genau dieser Haarentfernungsmethode. Frau Ittlinger erklärte sehr ausführlich die Unterschiede zwischen einer Haarentfernung durch Rasur, Wachs und der Epiladerm Zuckerpaste und konnte glaube ich jeden einzelnen von dieser tollen neuen Methode überzeugen. Kein Vergleich mit Wachs, weder vom Ergebnis noch von den bei der Entfernung entstehenden Schmerzen. Diese sind bei der Zuckerpaste kaum vorhanden. Darum auch sehr gut für die Bikinizone geeignet. Achtung, diese Haarentfernung/reduktion erfordert eine Ausbildung und sollte nur von Personen, die von EpilaDerm als Experte ausgezeichnet sind, vorgenommen werden.

Das-Kosmetikatelier.de

Im Kosmetikatelier könnt ihr euch auch mit Permanent Make-up verschönern lassen. Hierfür steht Björn Eberle (Ausgebildeter Linergist, ehemaliger Schulungsleiter bei Master Colors / GUINOT Paris) zur Verfügung. Ich habe ihn schon live arbeiten sehen und wenn ich so etwas nötig hätte oder jemanden empfehlen müsste, wäre Björn auf jeden Fall erste Wahl.

Um jetzt diesen Beitrag nicht unnötig in die Länge zu ziehen, empfehle ich die Webseite. Hier findet ihr alle nötigen Infos, sehr ausführlich und umfangreich.

Das Kosmetikatelier Ittlinger habe ich nun schon mehrfach weiter empfohlen, alle waren zufrieden. Ein Großteil meiner Familie ist inzwischen Kunde bei Frau Ittlinger und wird es auch bleiben.

Weblink:
www.das-kosmetikatelier.de

Design by:
serano-media Design & Marketing
www.serano-media.de

Das-Kosmetikatelier ist Kundin seit 01/2010.
Meine Leistungen: Beratung & Konzeption, Grafik & Illustration, Layout & Design, Programmierung, SEMSEO, Technischer Support, Webhosting.
Zum Projekt auf serano-media: Das-Kosmetikatelier

Relaunch: Das-Kosmetikatelier.de
Markiert in:        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.