Für mich persönlich war es die Meldung, die mir heute den ganzen Abend versaut hat. Steve Lee, der Sänger der schweizer Band Gotthard ist heute tödlich verunglückt. Steve (*5. August 1963 – †5. Oktober 2010) starb während einer USA-Reise mit dem Motorrad und mehreren Kumpels. Ein LKW, der außer Kontrolle geriet, schleuderte fünf Motorräder durch die Luft, wovon eines den Sänger erfasste. Selbst die schnelle Hilfe seiner Kupels konnte ihn nicht mehr retten, Steve starb noch am Unfallort. Steve Lee (Bürgerlich Stefan Alois Lee) hinterläßt seine Lebensgefährtin Brigitte Voss-Balzarini, seine trauernden Bandkollegen und unzählige Fans weltweit. Ich war übrigens auch ein großer Fan und hab die Band in den 90er Jahren live, mit Backstagepass erleben und kennen lernen dürfen. RIP Steve Lee

R.I.P. Steve Lee
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.