ClassicCars-FFB.com

ClassicCars FFB
ClassicCars FFB bietet alles was das Autoliebhaberherz begehrt, vom Youngtimer über Oldtimer bis hin zu Luxuswagen der Marken Ferrari, Maserati, Porsche, Lotus oder Lamborghini. Das kleine Team in Fürstenfeldbruck kümmert sich mit viel Fachwissen um ihren neuen Traumwagen, berät sie gerne bei de Auswahl oder beim Kauf und hat genügend Erfahrung und Kontakte um auch bei ausgefallenen Wünschen tätig zu werden. Weiter finden sie hier auch etliche großmotorige ClassicCars der amerikanischen Marken und wirkliche Raritäten.

ClassicCars-FFB.com

Geschichte
ClassicCars gehört zum Autohaus Hillmaier und stellt die neue Ausrichtung in Sachen Autohandel dar. Seit fast 30 Jahren ist Herr Hillmaier im Autohandel tätig, selber Autonarr und Sammler wertvoller und seltener Stücke, mit wie ich immer wieder feststellen kann exzelentem Fachwissen in seinem Fachgebiet Luxusautos und Klassiker. Der kleine Familienbetrieb in Fürstenfeldbruck schafft es über die Jahre immer wieder Raritäten aus ganz Europa an Land zu ziehen und hat nun auch schon öfters die TV-Lanschaft auf sich aufmerksam gemacht. So bekam er in den letzten Jahren mehrmals Besuche vom Checker und von Jumbo. (Siehe Video)

serano-media
Meine Aufgabe war es nun, eine Webseite passend zum Angebot der edlen Autos und luxuriösen Fahrzeuge zu erstellen, um ihnen einen angemessenen Rahmen für die Präsentation im Web zu bieten und das Onlineangebot zukünftig auch bekannt zu machen.

Wer also genügend Kleingeld in der Tasche hat, sich ein bisschen Luxus gönnen möchte für den sonntäglichen Ausflug, wer schöne und seltene Fahrzeuge oder echte Raritäten sucht, ist hier genau richtig.

www.ClassicCars-FFB.com

ClassicCars-FFB.com
Markiert in:                                    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.