www.61pixels.com
www.61pixels.com

Offizielle Webseite des Webdesigners Todd Adams aus Orlando, Forida. Er gehört schon mit zu meinen Favoriten in Sachen Webdesign und seine Arbeiten sind ganz ordentlich.

Todd sagt über sich selbst:
Meine Faszination für Technik stammt aus der frühen Kindheit und ist seitdem eine Konstante in meinem Leben. Meine Arbeiten sind ein Produkt der echte Leidenschaft, kompromisslosen Liebe zum Detail, unbestreitbare Verpflichtung zur Usability und Best Practices, und natürlich eine extrem hohe Toleranz für Koffein.
Der Name 61pixels ist ein Hinweis auf meinen Perfektionismus – eine Idee, dass gutes Design oft in den kleinsten Details gefunden wird, und das Gleichgewicht auf den Schultern von nur wenigen Pixel Ruhe. Mit diesem Ansatz bin ich bei jedem Projekt bemüht, jedem meiner Kunden helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Meine Meinung über Todd:
Es stimmt, er legt wert auf die kleinste Kleinigkeit. Zu sehen an einigen seiner Glaszstücke wie etwa seiner eigenen Homepage oder der Page von Kostya Magic, die ich auch sehr gelungen finde. Somit gehört Todd Adams für mich mit zu den Top-Webdesignern weltweit.

Weblink: www.61pixels.com

Todd Adams
Todd Adams (Orlando, USA)
www.61pixels.com

Webseite 2009
Webseite 2009
Todd Adams
Markiert in:    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.