Aufkirchen/Fürstenfeldbruck, 21. April 2009
An zwei Tagen wird dieses Jahr wieder ein kleines Dorf im Landkreis Fürstenfeldbruck der Mittelpunkt der bayerischen Party- und Clubszene sein. Am 15. Mai und 20. Mai steht alles im Zeichen der geilsten Party des Jahres. Nachdem die NoNameNight 2008 eine kreative Pause einlegte findet dieses Jahr nun schon zum 8. Mal einer der größten jährlichen Megaevents im Landkreis Fürstenfeldbruck statt.

Das eine Jahr Pause hat sich gelohnt, alle sind heiß auf diesen Event. Bevor die Werbung richtig begonnen hatte, machten die beiden Veranstaltungstermine schon per Mundpropaganda ihre Runden. Kein Wunder, denn die NoNameNight besitzt langjähriges Stammpublikum und Fans im ganzen Großraum München, die die beiden Termine im Mai kaum noch abwarten können. So wird auch dieses Jahr eine große Halle sowie eine Outdoor-Area für genügend Platz sorgen, die sehr bekannte 50 Meter Bar sorgt wie immer für genügend Flüssigkeit, 2 Dj´s sorgen für den richtigen Sound, Gogo-Tänzer sorgen für die heißen Momente und nicht zu vergessen die mehr als gigantische Lasershow, die jährlich das bayerische Partypublikum immer wieder aufs Neue begeistert.

An beiden Vernastaltungsabenden legen bekannte Müncher Dj’s den besten Partysound der letzten 30 Jahre auf. Von Pop über Rock bis hin zu R&B finden Tanzwütige genügend Stoff um ihre Beine in Bewegung zu halten. Unterstützt werden die Dj’s von einer umfangreichen Sound-, Licht- und Laseranlage, die in weitem Umkreis ihres Gleichen sucht. Der offizielle Startschuss einer jeden NoNameNight ist das Laserspektakel in Form einer Laser- Musik-Show. Fast genau um 22 Uhr beginnt das ca. zwanzigminütige Intro aus Musik, Laser und Licht. Danach gibt es für die Partyjünger kein halten mehr und bis in den frühen Morgen wird in Aufkirchen im Landkreis FFB getanzt und gefeiert.

Über die NoNameNight:
Seit mehreren Jahren besitzt die NoNameNight einen Kult-Status weit über die Landkreisgrenzen hinaus. Das Stammpublikum nimmt teilweise eine mehrstündige Anfahrt in Kauf, um bei jedem dieser jährlichen Events dabei zu sein. 2007 wurden unter anderem Autokennzeichen der NoNameNight-Fans aus den Landkreisen M, A, FFB, DAH, STA, LL, IN, PAF, AIC, WM und sogar einige wenige aus Österreich gesichtet. Um der Professionalität und des technischen Aufwands wegen, wie etwa der Lasershow oder den Großbildleinwänden wird diese Veranstaltung von mehreren Discotheken und Clubs im Großraum München beneidet.

Die wichtigsten Daten 2009:
Termine: 15. Mai und 20. Mai
Einlass: jeweils um 20.00 Uhr
Eintritt: 6.- Euro
Eintrittsalter: ab 16 Jahren
Ende: 4.00 Uhr

Weitere Infos:
www.nonamenight.de

Für Pressevertreter:
www.nonamenight.de/presse/

Der Veranstalter:
BV-Aufkirchen e.V.
www.bv-aufkirchen.de

serano-media:
Webdesign, Logodesign, Onlinemarketing, Technische Betreuung

NoNameNight 2009
Markiert in: