N.Design Studio

Nick La oder N. Design müsste allen Webdesignern weltweit in Begriff sein. Er ist nicht nur ein genialer Designer, sondern betreibt unter anderem auch den Blog WebDesignerWall oder die BestWebGallery. Für mich zählt Nick mit zu den Besten!

Nick La über sich:
Seit ich ein Kind war, wollte ich immer schon ein bildender Künstler werden. Ich war fasziniert von Zeichnungen, Bildern und der Kunst im Allgemeinen. Während meiner High-School Jahre wurde ich von meinem Kunstlehrer in Adobe Photoshop eingeführt und ich verliebte mich sofort in dieses Programm. Von diesem Augenblick an wusste ich, ich wollte Grafik-Designer werden.

Ich besuchte zwei Jahre das Humber College für „Werbung und Grafik-Design“, wo ich Photoshop, Illustrator, Typografie, Werbung, Farbe und Design-Theorie erlernte. Nach meinem Abschluss wurde mir klar, Werbung war nicht das, was ich wollte, um Leben zu können. Ich begann Bücher und Online-Tutorials zu lesen, wo ich das Meiste meines Web-Design-Wissenes erlernte. Mit meinem Hintergrund in der bildenden Kunst, war ich nun in der Lage, einzigartiges und künstlerisches Design zu erstellen.

Meine Meinung über Nick La:
Nick ist ein brillianter Designer mit vielen Ideen und viel Können. Vielleicht sollte ich auch sagen mit viel von Gott gesegnetem Naturtalent. Seine Grafiken tragen seine Handschrift, stechen aus vielen der langeweiligen im Web befindlichen Seiten heraus. Sein Stil gefällt mir persönlich sehr gut, denn er ist immer dezent und zurückhaltend aber genial. Einfach einer der Besten!

Nick La, N.Design Studio (Toronto, USA)
www.ndesign-studio.com

N.Design Studio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.