Gnomdesign Webseite 2017
Gnomdesign Webseite 2017

Jens Fiedler alias Gnomdesign gehört für mich zu den innovativsten und besten deutschen Webdesignern. Seine Homepages sind allesamt klasse, einzigartig und einfach mal anders. Erfrischend solchen Werke im Netz zu begegnen.

Jens Fiedler über Gnomdesign:

Wie kommt man auf einen Namen der für die Webdesignbranche recht untypisch ist? Ganz einfach, man sucht nach neuen innovativen Namen dessen man eigenhändig durch seine Leistung eine Bedeutung zuweisen kann. Der Name Gnomdesign bot ein weites Spektrum an kreativen Stilrichtungen, so konnte man direkt auf dem Namen basierend eine für sich kleine Erlebniswelt schaffen, die einen an seine Kindheit oder das fantastische eines Märchen erinnert. Und im Grunde sollten Webseiten nichts anderes sein. Fantastisch, inspirierend und fesselnd, eben so wie es die Märchen Ihrer Kindheit auch waren.

Und genau dafür steht Gnomdesign, ich möchte Ihnen eine neue Art der Webdesigngestaltung zeigen, welche innovativ und kreativ ist. Denn Sie wollen sich doch von der breiten Masse an „normalen“ Webdesigns abheben und sich so im großen Mediendschungel behaupten, oder?

Weblink:
www.gnomdesign.de

Meine Meinung über Jens:
Wie er selbst schreibt, von der breiten Masse im Web abheben. Das kann ich bestätigen. Sein eigener Stil spiegelt sich in seinen Designs wieder, die von ihm gestalteten Webseiten tragen seine Handschrift. Webseiten aus dem Hause Gnomdesign sind immer etwas anders, etwas besonderes… wie aus einer anderen Welt.

Gnomdesign
Herne (Deutschland)
www.gnomdesign.de

Gnomdesign 2009
Gnomdesign 2009
Gnomdesign
Markiert in:            

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.