Café Vor Ort (Neuried)

Sowas kann man nur unterstüzten, denn das Restaurant und Cafe Vor Ort in Neuried verwendet durchgehend Bioprodukte für ihr Restaurant und die Bäckerei. Ausserdem ist es eine sehr schöne Location, in der man vor dem Restaurant, im Restaurant oder hinter dem Restaurant ganz gemütlich Essen kann oder sich einfach mit ein paar Leuten auf ein Schwätzchen trifft.

Nun zur Sache mit dem Bio:
Hatte mich wegen dem Mango-Eis auch mit der Bedienung (die übrigens super sympathisch war) unterhalten und naja, wie soll ich sagen. Obwohl es keine Mangozeit ist wird Mango-Eis serviert mit dem Prädikat Bio. Da musst ich schon nachfragen und die Antwort von ihr war nicht gerade aussagekräftig darüber, wo die Mango denn nun her kam. Also ob hier wirklich alles zu 100% Bio ist bezweifle ich zwar, aber finde den Grundgedanken trtozdem immer noch klasse.

Jedenfalls hatte ich hier total lecker gegessen. Sogar das “Bio”-Eis ist der Hammer. Die Preise fand ich persönlich nicht so übertrieben und eigentlich eher im normalen Münchner Rahmen.
Schaut doch einfach mal selber vorbei!

Café Vor Ort
Gautinger Str. 3
82061 Neuried
Telefon: 089/7595408
Website: www.vorort-neuried.de

Café Vor Ort (Neuried)
Markiert in:            

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.