31. Qype-City-Night München

Nun auch meine Bewertung zu gestern Abend! Ein schönes gemütliches Restaurant mit sehr netten Servicekräften und vorzüglichem Tee.

Das Restaurant:
Sehr gemütlich und einladend. Hier läßt man sich gerne nieder und bleibt auch sitzen. Die Einrichtung strahlt Wärme aus und das schimmerige Licht tut sein übriges.

Das Essen:
Naja, der Reis war super! Mein Veggie-Gericht war jetzt nicht der Burner. Bissl lauwarm und fade. Keine Ahnung ob man so in Persion würzt. Ich hab mir von der persischen Küche mehr Gewürze und überhaupt bissl mehr orientalisches Feuer erwartet. Es war jetzt nicht schlecht, wirklich nicht – aber eben auch nix Herausragendes.

Der Service:
Hier gibt es Bestnote mit Zusatzstern. Unsere Bedienung hat uns echt den Tag gerettet mit seiner freundlichen Art. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt, jede Frage mit einem Lächeln gerne beantwortet. Sonderwünsche – kein Problem. Umplanen – kein Problem. Er war immer in der Nähe wenn man ihn suchte, reagierte sofort aber war absolut unaufdringlich.

Die Preise:
Ich würde sagen, die Preise gingen in Ordnung.

Der komplette Abend:
Der Abend war super, wir waren eine nette Gruppe, hatten nette Gespräche und es passt gestern einfach mal wieder – so sollte es auch sein. Jedenfalls für mich!

Resumee:
Das Dehbaschi kann ich gerne weiter empfehlen. Nicht unbedingt wegen dem Essen, denn das ist einfach nur normal ohne herausragende Gaumenergüsse. Aber das Ambiente, der Service und die Gemütlichkeit in diesem Restaurant machen sehr vieles wett. Daher 4 Sterne!

Die 31. Qype-City-Night fand statt am 09. Dezember 2009 um 19 Uhr.

31. Qype-City-Night München
Markiert in:                

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.