1. Qype-City-Night München

Die erste Qype-City-Night in München ist vorbei. Hier nun mein Bericht und die Bewertung der Location.

Die City Night:
Ansich war das ne super Idee. Jedoch waren wir in München gerade mal eine Handvoll Leute. Also liebe Münchner Qyper, was war los. Da Veranstaltet Qype einen Bowlingabend, zahlt die Bahn, die Getränke, das Essen und dann? Kommt keiner!!! Schämt Euch!!!
Ganze FÜNF Qyper waren da und Ute ist extra mit dem Flugzeug nach München gekommen.
Egal, ich denke wir fünf haben den Abend genossen. Hab nette Leute kennen gelernt und war das erste mal seit 8 Jahren wieder bowlen.

Die Location:
Das Hollywood Super Bowling ist meiner Meinung nach eine ganz normale Bowlingbahn. Das einzige Plus ist das angeschlossene „Tex Mex Restaurant“. Ich hatte zum Essen eine QUESADILLA „VEGETARIAN“ und die war echt der Hammer. Hab schon lange nicht mehr sowas – sorry – „GEILES“ gegessen. Gekostet hätte es regulär 6,60 Euro und das ist angesichts der Menge und des Geschmacks wirklich ein fairer Preis, oder Ute? Unsere Bahnen waren die 7 (war gut) und 8 (hängt wohl bissl nach rechts).

Das Resumee:
Im Großen und Ganzen ein schöner Abend. Nach meinen Anfänglichen Problemen mit den Kugeln hat es dann doch gut geklappt. Ich würde das Hollywood Super Bowling auch weiter empfehlen. Die Service-Leute waren alle nett und zuvorkommend. Evtl. probiere ich auch mal das „Brunch and Bowl“. Jeden Sonntag von 10.30 – 14.30 Uhr, Brunch Buffet für 8,80 Euro pro Person.

Achja…
Danke an Qype! Merci! Grazias! Thanks! Dankjowell! Grazie! Obrigado!

Das Treffen fand statt am: 09. Mai 2007

Hollywood Super Bowling
Forstenrieder Allee 74
81476 München
Telefon: 089/753921
Website: www.hollywoodsuperbowling.de

1. Qype-City-Night München
Markiert in:            

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.